News


Pic: Danny Clinch

News 18.12.2019, 13:38

SYSTEM OF A DOWN - John Dolmayan hofft auf neue Musik

SYSTEM OF A DOWN-Drummer John Dolmayan hat langsam keine Lust mehr auf den Platten-Hiatus seiner Band und bringt deutlich seinen Wunsch nach neuer Musik zum Ausdruck.

Via Instagram teilte John ein Bild, das die Logos von TOOL, RAGE AGAINST THE MACHINE, RED HOT CHILI PEPPERS und seiner eigenen Band zeigt. Der Schlagzeuger kommentiert:

"Drei dieser Bands bekommen es hin und können für ein gemeinsames Ziel wieder zusammenarbeiten, vielleicht kann es ja auch die vierte. Vielleicht wird es Zeit, den ganzen Bullshit beiseite zu schieben, die massiven Egos am Eingang zurückzulassen und zusammen das zu tun, was keiner von uns allein schaffen kann. Vielleicht, aber nur vielleicht, passiert ja ein Weihnachtswunder. Vielleicht könnte das SYSTEM OF A DOWN sein."

Bands:
SYSTEM OF A DOWN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos