Daron Malakian spricht über Unstimmigkeiten hinsichtlich der Bandzukunft
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
15.05.2019, 9:48

SYSTEM OF A DOWN - Daron Malakian spricht über Unstimmigkeiten hinsichtlich der Bandzukunft

SYSTEM OF A DOWN-Gitarrist Daron Malakian zufolge haben Sänger Serj Tankian und die drei anderen Bandmitglieder unterschiedliche Ansichten bezüglich der Zukunft der Band.
Weitersagen

In einem neuen Interview mit "Talk Is Jericho" sprach Malakian über die kreativen Differenzen zwischen Serj und dem Rest der Band:

"SYSTEM hatten eine bestimmte Art, Alben und Musik zusammenzustellen, und ich schätze, das war ich, der die Songs schrieb und mit Rick (Rubin) produzierte. Serj will die Dinge anders machen. Und es bin nicht nur ich - es sind irgendwie wir drei, die nicht unbedingt seiner Meinung sind, wohin er mit der Band gehen will. Das ist also unser aktueller Status. Viele Leute denken, es liege nur an ihm und mir, aber das ist nicht der Fall."