'Deathwish'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Lasse Hoile
20.10.2021, 12:43

STRIKER - 'Deathwish'-Single veröffentlicht

STRIKER führten ihre Fans mit der schrittweisen Ankündigung ihres neuen Songs 'Deathwish' ganz schön an der Nase herum.
Weitersagen

Kürzlich hatten STRIKER auf ihren sozialen Medien kommentarlos eine Grafik gepostet, auf der ein Grabstein mit der Aufschrift "STRIKER - R.I.P. 2007 - 2021" zu sehen war. Zahlreiche Fans gingen von einer Auflösung der Metaller aus und auch einige Bands kommentierten ihr Bedauern. Heute löste die Truppe die Verwirrung allerdings auf: "Wir sind noch nicht tot. Grüße an alle, die 2021 nicht aufgeben." Auf die Nachfrage eines Fans, ob die Jungs sich nun doch nicht auflösen, antworteten sie in den Facebook-Kommentaren schlicht und einfach mit "Nö." Im gleichen Zuge veröffentlichen STRIKER ihre neue Single 'Deathwish'. Viel Spaß beim Anhören!