Sommer-Europatour abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
22.06.2023, 8:58

STRIKER - Sommer-Europatour abgesagt

STRIKER haben ihre für den Sommer geplante Europatour abgesagt.
Weitersagen

Die STRIKER-Sommer-Europatour wurde aus logistischen Gründen abgesagt, wie die Band erklärt. Statt live zu spielen, wollen die kanadischen Speed-Metaller sich nun auf die Arbeit an neuer Musik konzentrieren. Via Social Media erklären STRIKER, wieso sie ihre Sommer-Europatour abgesagt haben:

"Leider ist es STRIKER aus logistischen Gründen außerhalb unserer Kontrolle nicht möglich, wie geplant diesen Sommer nach Europa zurückzukehren. Wir müssen unsere kommenden Europa-Shows absagen. Wir sind sehr niedergeschlagen, unsere Europatour-Pläne vorerst auf Eis legen zu müssen. Dennoch erlaubt es uns diese unerwartete Zeit, uns auf neue Musik zu konzentrieren, an der wir hinter den Kulissen arbeiten! Für alle, die es interessiert, geben wir im Podcast dieser Woche mehr ins Detail."