'Scorched Earth'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tina Korhonen
14.09.2021, 8:50

STEVE HACKETT - 'Scorched Earth'-Video veröffentlicht

Gitarrist Steve Hackett stellt euch seinen Track 'Scorched Earth' in einem neuen Musikvideo vor.
Weitersagen

Den Song koppelte Steve Hackett aus seinem aktuellen Langspieler "Surrender Of Silence" aus, der am 10. September via InsideOut Music auf den Markt gekommen ist. Der Musiker arbeitete während des Lockdowns hart an neuem Material und stellte erstmals zwei Studioalben innerhalb von einem Jahr fertig. Steve verrät:

"Ich bin unglaublich stolz auf mein neues Album "Surrender Of Silence"! Es beinhaltet ein fantastisches Team und eine große Vielfalt musikalischer Stilrichtungen, von Metal Macabre bis hin zu Romantik. Ich freue mich so, dass es nun veröffentlicht ist und darauf, die Highlights live auf der kommenden Tour zu spielen..."