'Fox's Tango' vom "Surrender Of Silence"-Album ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tina Korhonen
29.07.2021, 12:19

STEVE HACKETT - 'Fox's Tango' vom "Surrender Of Silence"-Album ausgekoppelt

Steve Hackett stellt mit 'Fox's Tango' die zweite Single von seinem kommenden Album "Surrender Of Silence" vor.
Weitersagen

Gitarrist Steve Hackett wird seine neue Studioplatte am 10. September via InsideOut Music veröffentlichen. Während des Lockdowns arbeitete der Musiker an neuem Material und präsentiert euch auf seinem kommenden Album elf Songs. Über 'Fox's Tango' verrät der Sechssaiter:

"Das ist ein Protestlied gegen die Ungerechtigkeiten des Lebens - mit anderen Worten, die Reichen gegen die Armen. Wenn wir es angesichts der aktuellen Konflikte nicht schaffen, das Land zu teilen, werden wir irgendwann die Friedhöfe teilen. Ein Song für eine Welt im Ungleichgewicht. Auf 'Fox's Tango' spiele ich sehr wütend. Ich lasse es da wirklich krachen!"