News

News 21.10.2019, 11:54

STEVE HACKETT - 'Afterglow'-Live-Clip vom "Genesis Revisited Band & Orchestra: Live"-Album online

Steve Hackett stellt sein neues Live-Video zum Song 'Afterglow', aufgenommen in der Royal Festival Hall - London, ins Netz.

Das Live-Album "Genesis Revisited Band & Orchestra: Live" von Steve Hackett wird am 25. Oktober 2019 über InsideOut Music in den Handel kommen. Das Album wurde am 5. Oktober 2018 in der Royal Festival Hall, London, während der Genesis Revisited Tour 2018 aufgenommen, die eine lang gehegte Ambition von Steve erfüllte, die Musik von GENESIS mit einem Live-Orchester zu spielen. Das Konzert wurde von Steves regelmäßiger Tourneeband mit Roger King (Keyboards), Gary O'Toole (Drums/Percussion), Rob Townsend (Saxofon/Flöten) mit Nad Sylvan am Gesang und Jonas Reingold (THE FLOWER KINGS) am Bass sowie den Gästen John Hackett und Amanda Lehmann begleitet und durch das 41-köpfige Heart Of England Orchestra unter Bradley Thachuk ergänzt.

Steve kommentiert: "Das riesige Team mit Band und Orchester verleiht dem Ambiente von 'Afterglow', einem meiner Lieblingslieder von GENESIS, eine besonders große Schönheit."

Bands:
STEVE HACKETT
Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos