News


Pic: Stephansdotter Photography

News 25.10.2019, 10:15

SOILWORK - 'Feverish'-Video und neue 'Stålfågel'-Version feat. Alissa White-Gluz online

SOILWORK stellen neben dem neuen Video zum Track 'Feverish' auch eine alternative Version ihres Songs 'Stålfågel' feat. ARCH ENEMY-Frontfrau Alissa White-Gluz vor.

Die Schweden kommentieren die Hintergründe zu 'Feverish': "Wir waren alle schon fiebrig. Wir haben alle schon manchmal der Temperatur nachgegeben, die in uns steigt, und waren von einem Geist besessen, der uns Dinge tun ließ, die wir gar nicht tun wollten, aber irgendwie fühlte es sich danach gut an. So als ob man den sterblichen Körper reinigen würde, der uns eingrenzt."

Außerdem kündigen SOILWORK an, innerhalb der nächsten fünf Monate "The Feverish Trilogy" zu veröffentlichen, eine Song-Trilogie mit begleitenden Videos, die der Band zufolge "die babylonischen Todesgöttinnen feiern werden, die die Welt einst zu einem fieberhafteren und aufregenderen Ort machten." Weitere Details dazu werden noch folgen.

Bands:
SOILWORK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos