News

News 10.11.2020, 11:56

SLIPKNOT - Schreibprozess des nächsten Albums hat begonnen

SLIPKNOT schreiben bereits an neuem Songmaterial für ihr nächstes Studioalbum, wie Percussionist Shawn "Clown" Crahan verrät.

Der SLIPKNOT-Musiker kam während eines Livestreams zum bandeigenen "No. 9 Iowa Whiskey" auf das Thema zu sprechen und berichtete: "Wir nutzen diese Zeit, um neue Musik zu schreiben. In der vergangenen Woche hatten wir einfach eine gute Zeit, aßen eine Menge und schrieben gute Musik. Da sich alle viel Zeit für sich genommen haben, dachten wir, wir könnten das nutzen, indem wir zusammenkommen und tun, was wir vermutlich am besten tun können: Musik schreiben. Es ist gut, dass es keinen Druck gibt. Wir müssen das ja nicht tun, aber wir wollen es."

Zuletzt hatten SLIPKNOT 2019 ihren Langspieler "We Are Not You Kind" veröffentlicht. Den Stream zum "No. 9 Iowa Whiskey" könnt ihr euch anschließend im Video anschauen. Viel Spaß!

Bands:
SLIPKNOT
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos