News

News 15.01.2020, 18:08

SLIPKNOT - "Pollution"-Kurzfilm veröffentlicht

SLIPKNOT präsentieren einen von Shawn Crahan gedrehten 20-minütigen Kurzfilm mit dem Titel "Pollution".

Der Inhalt des 20-minütigen Kurzfilms von SLIPKNOT-Percussionist Shawn Crahan dreht sich um das kürzlich veröffentlichte Video zum Song 'Nero Forte', das auch in den Film integriert wurde. Der Track stammt vom aktuellen Langspieler "We Are Not Your Kind" der Band, der im August 2019 veröffentlicht wurde. Den "Pollution"-Film könnt ihr euch untenstehend in voller Länge ansehen.

Shawn Crahan kommentiert seinen Kurzfilm folgendermaßen: "Ich habe mich aufgemacht, einen Kurzfilm zu drehen, der dich deine eigene Existenz in Frage stellt, hier in dieser Realität. Wenn du dich in dein Bett legst, neben die Person, die du liebst, fragst du dich dann jemals - ist es möglich, dass mir diese Person die Kehle durchschneiden könnte, während ich schlafe? Viel Spaß. Verschmutzung ist überall."

Bands:
SLIPKNOT
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos