Originalsänger Anders Colsefni streitet Rückkehr-Gerüchte ab
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Veronika Gusieva
25.03.2019, 14:04

SLIPKNOT - Originalsänger Anders Colsefni streitet Rückkehr-Gerüchte ab

SLIPKNOT werden für ihren ehemaligen Percussionisten/Background-Sänger Chris Fehn entgegen anderslautender Gerüchte nicht den früheren Frontmann/Mitbegründer Anders Colsefni zurückholen.
Weitersagen

Fehn musste die Band verlassen, nachdem er sie kürzlich der Geldunterschlagung beschuldigt und verklagt hatte. Die Gerüchte um Colsefni wurden laut, nachdem Frontmann Corey Taylor auf die Frage nach seiner möglichen Rückkehr twitterte: "Ich würde das lieben!"

Allerdings räumte Anders selbst via Facebook umgehend mit den Vermutungen auf: "Ich werde diese unangenehmen Konversationen, dass SLIPKNOT für ihren leeren Posten mich eingestellt haben könnten, beenden, indem ich sage: Ich werde NICHT wieder bei SLIPKNOT einsteigen. Das liegt sicherlich nicht an irgendwelchen Feindseligkeiten meinerseits. Ich kenne diese Jungs einfach nur nicht mehr. Und nach vielen Jahren voller gescheiterter Bands, gescheiterter Ehen uvm. habe ich mich in einem Beruf niedergelassen, der mir auch eine Rente ermöglichen wird. Der Traum, wieder zurückzukehren, ist einfach nicht mehr genug, als dass ich riskieren würde, obdachlos zu werden, wenn die Tour vorbei ist."