'Nero Forte'-Musikvideo angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
29.10.2019, 12:37

SLIPKNOT - 'Nero Forte'-Musikvideo angekündigt

SLIPKNOT geben bekannt, dass sie mit den Dreharbeiten für das Musikvideo zu 'Nero Forte' begonnen haben.
Weitersagen

Der Perkussionist M. Shawn Crahan, besser bekannt als Clown, der auch SLIPKNOTs Art Director ist und die DVDs der Band inszeniert hat, ging heute Abend auf den Twitterkanal der Band, um ein kurzes Video vom Drehort zu zeigen.

Clown erkärt: "Wir machen uns bereit für unser Video 'Nero Forte'. Wir haben uns einen MGM-Spot geschnappt, wo sie eine Soundbühne haben. Normalerweise werden die Dinge in SLIPKNOT schnell verrückt und wir verlieren Zeit aus Platzgründen. Wir haben den Raum viel enger gemacht und ich denke, das wird funktionieren. Jetzt können wir malen. Jeder, der beteiligt ist, kann malen - jeder kann seine zwei Cent einbringen und wirklich hier einsteigen und etwas Besonderes machen. Für alle SLIPKNOT-Fans wird es eine tolle Zeit werden. Danke, dass ihr hier seid. Wir versuchen etwas Neues. Willkommen bei 'Nero Forte' - der dunklen Kraft."

'Nero Forte' ist aus SLIPKNOTs aktuellem Album "We Are Not Your Kind", das im August erschienen ist.