Jay Weinberg stellt Fan-Foto aus eigener Jugend nach
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jay Weinberg/Instagram
03.09.2019, 9:19

SLIPKNOT - Jay Weinberg stellt Fan-Foto aus eigener Jugend nach

SLIPKNOT-Drummer Jay Weinberg war als Jugendlicher großer Fan der Band und traf als Teenager Gitarrist Jim Root backstage. Das dabei entstandene Foto stellte der Musiker nun nach.
Weitersagen

Der heute 28-jährige Jay Weinberg ließ sich in seiner Jugendzeit zusammen mit SLIPKNOT-Gitarrist Jim Root fotografieren, als er mit seinem Vater Max Weinberg beim Konzert in Holmdel, New Jersey war. Jay trug zu diesem Anlass eine selbst gebastelte Corey-Taylor-Maske. Am gleichen Ort posierten Vater und Sohn Weinberg nun mit Jim Root für ein erneutes Foto. Die Vorher-Nachher-Bilder teilte der Drummer für Fans und Freunde auf seiner Instagram-Seite.