Corey Taylor ist Teil der Sci-Fi-Doku "In Search Of Tomorrow"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
14.05.2020, 10:07

SLIPKNOT - Corey Taylor ist Teil der Sci-Fi-Doku "In Search Of Tomorrow"

SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor wird an der Science-Fiction-Dokumentation "In Search Of Tomorrow" mitwirken.
Weitersagen

Wie der SLIPKNOT-Sänger berichtet, handelt es sich um eine Dokumentation, die insbesondere das Sience-Fiction-Genre der Achtziger beleuchtet: "Ich freue mich riesig auf das "In Search Of Tomorrow"-Achtziger-Sci-Fi-Doku-Projekt, an dem ich mich beteiligen werde. Es ist von den Machern von "In Search Of Darkness", der Horror-Dokumentation über die Achtziger. Mehr als vier Stunden Clips, Interviews und mehr."

Aktuell läuft für "In Search Of Tomorrow" eine Kickstarter-Kampagne an dieser Stelle.