62-jähriger Fan stirbt bei Konzert in Tinley Park
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
15.08.2019, 8:20

SLIPKNOT - 62-jähriger Fan stirbt bei Konzert in Tinley Park

Beim SLIPKNOT-Konzert in Tinley Park, Illinois am 11. August kam der 62-jährige Besucher Richard Valadez zu Tode.
Weitersagen

Wie Patch.com berichtet, war der Konzertgänger bereits bei den Vorgruppen im Moshpit und ging dabei mehrfach zu Boden. Auch während der SLIPKNOT-Show mischte der Fan im Pit mit und wurde dabei so schwer getroffen, dass er allem Anschein nach einen Krampf erlitt, als andere Fans versuchten, ihm aufzuhelfen. Während umstehende Konzertbesucher einem Augenzeugen zufolge 15 bis 25 Minuten auf die gerufene Notfallhilfe warteten, versuchten sie, Valadez wiederzubeleben - leider jedoch ohne Erfolg. Die genaue Todesursache ist derzeit noch unklar, es soll jedoch eine Autopsie durchgeführt werden. Ruhe in Frieden, Richard!