Debütalbum "Edge Of Existence" erscheint im November
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tementiy Pronov
26.08.2019, 8:29

SILVERTOMB - Debütalbum "Edge Of Existence" erscheint im November

SILVERTOMB kündigen für den 1. November die Veröffentlichung ihres ersten Albums "Edge Of Existence" via Long Branch Records an.
Weitersagen

Die Band setzt sich aus den ehemaligen TYPE O NEGATIVE-Mitstreitern Kenny Hickey (g.) und Johnny Kelly (dr.), sowie Ex-AGNOSTIC FRONT-Gitarrist Joseph James zusammen. Vervollständigt wird das Line-up von SEVENTH VOID-Bassist Hank Hell und EMPYREON-Sänger Aaron Joos. Die erste Single 'Love Without No Lies' wurde bereits in der vergangenen Woche veröffentlicht und steht unten als Stream bereit.

Auf "Edge Of Existence" verarbeitet Hickey seine persönlichen Probleme mit Abhängigkeit, Liebe, Selbstmordgedanken und dem Tod des TYPE O NEGATIVE-Sängers Pete Steele 2010. Joseph James und Kenny Hickey entwarfen auch gemeinsam das Cover-Artwork.