'So True'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Steve Prue
12.03.2021, 10:15

SILVERTOMB - 'So True'-Video online gestellt

SILVERTOMB enthüllen ihr neues Musikvideo zum Track 'So True'.
Weitersagen

Hinter SILVERTOMB stecken die beiden TYPE 0 NEGATIVE-Mitglieder Kenny Huckey und Johnny Kelly. 'So True' ist die vierte Auskopplung aus ihrem Debütalbum "Edge Of Existence", das bei Long Branch Records/SPV erschien. Kenny verrät über den Track:

"Dieser Song wurde in Verzweiflung aus dem Bauch heraus geschrieben, zu einer Zeit, als ich einen der Tiefpunkte während meines Alkoholmissbrauchs durchmachte. Er behandelt jedes Trauma, jede Unsicherheit und die Angst, die zu diesem Punkt meines Lebens führten. Wir versuchten im 'So True'-Video einzufangen, wie ein negatives Selbstbild und das Verlangen nach Macht nach Außen und auf die Gesellschaft projiziert werden können, so dass sie zu einer zerstörerischen Kraft werden."