'Fight Song'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Richard Stow
05.12.2018, 14:30

SHINING - 'Fight Song'-Video ist online

SHINING stellen den Musikclip zu ihrem Song 'Fight Song' vor, den Frontmann Jørgen Munkeby als "einen speziellen Song auf unserem neuen Album" bezeichnet.
Weitersagen

Erschienen ist der Track der Norweger auf der aktuellen Scheibe "Animal", die im Oktober veröffentlicht wurde. Über die Dreharbeiten in Island berichtet Munkeby:

"Es war eine erstaunliche Woche in Island, bei der an all diesen außergewöhnlichen Orten gedreht wurde! Es wurde auch kein CGI verwendet, also wenn Sie sich fragen, ob der perfekt platzierte Regenbogen echt ist, ja - it´s real a.f.! Die Wettergötter waren in dieser Woche ungewöhnlich hilfreich!"

https://youtube.com/watch?v=tt6gznNBXzk