Drummer Barry Kerch mit Covid-19 infiziert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sanjay Parikh
06.08.2021, 9:04

SHINEDOWN - Drummer Barry Kerch mit Covid-19 infiziert

SHINEDOWN-Schlagzeuger Barry Kerch wurde positiv auf das Coronavirus getestet und kann darum nicht an der kommenden Tour seiner Band teilnehmen.
Weitersagen

Wie der SHINEDOWN-Musiker (Foto rechts) berichtet, zog er sich die Krankheit zu, obwohl er bereits geimpft war und sich an die Abstands- und Hygieneregeln gehalten hat. In einer Videobotschaft lässt Barry seine Fans wissen:

"In meinen 20 Jahren bei SHINEDOWN habe ich nie ein Konzert verpasst - bis jetzt. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich unglücklicherweise bei den Proben mit Covid-19 infiziert habe, Und bevor ihr euch alle auf mich stürzt: Ich bin seit April vollständig geimpft. Ich habe alle Regeln befolgt, Maske getragen, meine Hände gewaschen und so weiter. Leider bin ich einer von denen, die es trotz Impfung bekommen haben. Unglücklicherweise bin ich nun in Quarantäne. Mir geht es gut, was schon mal positiv ist. Ich hatte Symptome, aber ich bin okay und werde wieder gesund. Doch bis meine Quarantäne zu Ende und mein Test negativ ist, stecke ich in diesen vier Wänden fest. Ich kann das für meine Band und meine Crew sonst nicht verantworten. Ihnen allen geht es gut. Trotzdem werden die Shows stattfinden. Unser guter Freund Dustin Steinke - ich kenne ihn von einer wunderbaren Band namens SIXX: A.M. - wird für mich einspringen. Sobald ich wieder gesund und munter bin, komme ich natürlich zurück. Das sind also die Neuigkeiten, Leute. Bis zum nächsten Mal."

Alles Gute, Barry!