News

News 16.06.2020, 11:18

SEPULTURA - Scott Ian am Mittwoch als Special Guest der "SepulQuarta"-Sessions

SEPULTURA holen ANTHRAX-Gitarrist Scott Ian am 17. Juni als Gast in ihre neue "SepulQuarta"-Episode.

SEPULTURA streamen die Folge am morgigen 17. Juni ab 21:00 Uhr. Neben Scott Ian ist auch Silvio "Bibica" Gomes Gast der Folge, die diesmal ein "Roots"-Special sein wird. Silvio begleitete die Band schon für viele Alben als Studio-Tech und Roadie und wird Teil einer Fragerunde zum Thema "Roots" und den Aufnahmen in den Indigo Ranch Studios in Malibu, Kalifornien im Winter 1995 sein. Gitarrist Andreas Kisser kommentiert:

"Silvio Gomes war seit den Anfängen mein Guitar-Tech und der Studio-Tech für SEPULTURA. Er hat uns die ganze Zeit über bei dem Aufnahmeprozess begleitet, der 'Roots' vorausging und war bei all unseren Touren inklusive unserer letzten Show mit Max in der Brixton Academy dabei. Wir werden uns über diese wundervollen und schwierigen Tage unterhalten. Ich freue mich ebenfalls, unseren Bruder und Idol Scott Ian zu begrüßen, der 'Cut-Throat' mit uns spielen wird. Er hat das bereits einige Tage zuvor getan und wir werden mit ihm nun eine exklusive Version des Songs präsentieren. Freut euch auf SepulQuarta!"

Anschauen könnt ihr euch den Stream auf SEPULTURAs Homepage.

Bands:
SEPULTURA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos