Q&A und 'Territory'-Performance mit David Ellefson im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Hermes
10.09.2020, 8:54

SEPULTURA - Q&A und 'Territory'-Performance mit David Ellefson im Video

SEPULTURA luden am vergangenen Mittwoch MEGADETH-Bassist David Ellefson zu ihrer "SepulQuarta"-Reihe ein. Eine Fragerunde mit Dave und seine Performance des Songs 'Territory' mit der Band könnt ihr euch unten anschauen.
Weitersagen

SEPULTURAs Track 'Territory' erschien im Original 1993 auf dem Album "Chaos A.D.". Über Ellefsons Beitrag als Special Guest freute die Band sich sehr, wie Gitarrist Andreas Kisser in der Ankündigung durchblicken ließ:

"Einer der Big 4 im Haus! Wir heißen David Ellefson herzlich willkommen, die Legende von MEGADETH und ein Gründungsmitglied der METAL ALLEGIANCE! Neben seinem weltbekannten Bassspiel ist er außerdem bekannt als Bandmanager, besitzt ein Plattenlabel und hat sogar seine eigene Kaffeemarke!"