News

News 30.04.2019, 16:21

SEPULTURA - Nach Libanon-Konzertabsage wird Dubai-Show für Fans gestreamt

SEPULTURA streamen nach der Absage ihres Konzerts in Beirut als kleines Trostpflaster ihre Dubai-Show für die enttäuschten libanesischen Fans.

Die Libanon-Show, die eigentlich am 28. April hätte stattfinden sollen, wurde von den örtlichen Sicherheitsbehörden nicht zugelassen (wir berichteten). Erstmals in der 35-jährigen Bandgeschichte von SEPULTURA wurde somit eines ihrer Konzerte verboten.

Speziell für die libanesischen Fans haben die Groove-Metaller sich dazu entschlossen, ihre Show in Dubai am 2. Mai im YouTube-Live-Stream auszustrahlen. Ab 21:00 Uhr könnt ihr die Show am Donnerstag an dieser Stelle mitverfolgen.

Bands:
SEPULTURA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos