News

News 03.06.2020, 09:59

SEPULTURA - "SepulQuarta"-Livestream feat. Q&A mit Mike Portnoy ab 21:00 Uhr

SEPULTURA laden zu ihrer heutigen "SepulQuarta"-Session Drummer Mike Portnoy (SONS OF APOLLO, ex-DREAM THEATER) als Special Guest ein.

Um 21:00 Uhr beginnt die neue "SepulQuarta"-Folge. Ab 21:15 Uhr stellen sich SEPULTURA-Schlagzeuger Eloy Casagrande und Portnoy den Fragen der Fans. Eloy stimmt euch auf den Gast ein: "Portnoy ist einer der einflussreichsten Drummer in der Geschichte des progressiven Rocks und der Musik im Allgemeinen. Er ist ein Revolutionär der Drummergemeinschaft. Ich wurde von seiner Arbeit bei DREAM THEATER sehr beeinflusst."

Außerdem Teil der Session wird ein Live-Video sein, das die Bandmitglieder jeweils bei sich zu Hause aus der Quarantäne in Brasilien und den USA spielen. Zudem geben die Musiker ihren Fans Einblicke in die Bandvergangenheit.

Streamen könnt ihr die "SepulQuarta"-Session heute Abend um 21:00 Uhr auf www.sepultura.com.br/sepulquarta. Viel Spaß!

Bands:
SEPULTURA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos