News

News 28.07.2020, 10:19

SEPULTURA - Joao Barone und Charles Gavin zu Gast in nächster "SepulQuarta"-Episode

SEPULTURA begrüßen in der nächsten Folge ihrer "Sepulquarta"-Streaming-Reihe die beiden brasilianischen Ausnahme-Schlagzeuger Joao Barone und Charles Gavin.

In SEPULTURAs Format werden die Drummer für eine Live-Fragestunde in ihrer Muttersprache Portugiesisch zur Verfügung stehen und außerdem mit der Band zusammen den Song 'Ratamahatta' performen. Am Mittwoch um 21:00 Uhr geht es auf der Band-Homepage los. SEPULTURA-Schlagzeuger Eloy Casagrande freut sich auf die beiden Kollegen:

"Joao Barone und Charles Gavin sind zwei der einflussreichsten brasilianischen Rock-Drummer aller Zeiten. Sie haben die berühmtesten Rocksongs der Geschichte Südamerikas aufgenommen. Wir fühlen uns sehr geehrt, mit ihnen zusammenzusitzen und uns mit ihnen über ihre Musik und ihre Karriere zu unterhalten - ebenso werden wir gemeinsam den Song 'Ratamahatta' vom Album "Roots" in einer weiteren Live-Quarantäne Darbietung spielen. Verpasst das ja nicht - wir sehen uns am Mittwoch!"

Bands:
SEPULTURA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos