News

News 19.08.2020, 10:24

SEPULTURA - Fernanda Lira, Angelica Burns und Mayara Puertas als Gäste bei "SepulQuarta"

SEPULTURA haben für ihre morgige "SepulQuarta"-Episode als Gäste die brasilianischen Musikerinnen Fernanda Lira (CRYPTA), Angelica Burns (HATEFULMURDER) und Mayara Puertas (TORTURE SQUAD) eingeladen.

SEPULTURAs Special Guests werden für eine Fragerunde in ihrer Muttersprache Portugiesisch zur Verfügung stehen und sind außerdem bei einer Quarantäne-Performance des Songs 'Hatred Aside' dabei. Schlagzeuger Eloy Casagrande kündigt die Damen an:

"Wir sind sehr glücklich gleich drei musikalische Metal-Bekanntschaften bei uns in dieser Folge von "SepulQuarta" zu haben. Es sind Fernanda Lira, Mayara Puertas und Angelica Burns. Diese drei Frauen haben die Metal-Welt revolutioniert und mit einigen Grundsätzen dort gebrochen. Wir fühlen uns sehr geehrt, hier mit ihnen über ihre Musik und ihre Karriere zu sprechen, ebenso werden wir mit ihnen den Song 'Hatred Aside' aus dem Album "Against" in einer weiteren Live-Quarantäne-Performance spielen. Das werdet ihr definitiv nicht verpassen wollen. Wir sehen uns am Mittwoch!"

Anschauen könnt ihr euch die "SepulQuarta"-Folge morgen um 21:00 Uhr auf SEPULTURAs Homepage.

Bands:
SEPULTURA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos