Danko Jones am Mittwoch zu Gast bei "SepulQuarta"
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Christoph Eisenmenger (Promo)
13.07.2020, 8:30

SEPULTURA - Danko Jones am Mittwoch zu Gast bei "SepulQuarta"

SEPULTURA begrüßen am kommenden Mittwoch, den 15. Juli um 21:00 Uhr Danko Jones als Special Guest in ihrer neuen "SepulQuarta"-Episode.
Weitersagen

Auf SEPULTURAs Homepage könnt ihr die neue Session am Mittwoch streamen. Danko Jones wird nicht nur für ein Q&A, sondern auch für eine Performance von 'Sepulnation' zur Verfügung stehen. Sänger Derrick Green verrät:

"Zum ersten Mal trafen wir Danko Jones während einer Europatour, die wir 2003 zusammen spielten, damals begann unsere Freundschaft. Ich war bereits zu der Zeit ein Fan der Band, deshalb war es eine große Freude, mit ihm die Bühne zu teilen. Die Freundschaft hielt an bis zum heutigen Tag und ich kann es nicht erwarten, ihn bei uns in der Show zu haben und darüber zu plaudern, was er gerade so treibt."