News

News 25.08.2020, 19:22

SEPULTURA - Alex Skolnick zu Gast bei "SepulQuarta"

SEPULTURA begrüßen in der morgigen Episode ihrer "SepulQuarta"-Reihe als Special Guest den TESTAMENT-Gitarristen Alex Skolnick.

SEPULTURA konnten Alex für eine Frage-und-Antwort-Runde und für eine Quarantäne-Performance des Songs 'Vandals Nest' gewinnen. Gitarrist Andreas Kisser führt aus:

"Alex Skolnick ist einer der größten Meister an der Gitarre, nicht nur in der Welt des Heavy Metal, sondern auch im Jazz, ein wahrhaft einzigartiger und außergewöhnlicher Musiker. Wir freuen uns sehr, ihn für ein weiteres, großartiges SepulQuarta bei uns zu haben. Wir werden mit ihm über seine Karriere mit TESTAMENT sprechen, ebenso wie über seine Nebenprojekte und ihr könnt ihn alles fragen, was ihr wollt! Nach dem Chat werden wir mit ihm zusammen unsere Live-Quarantäne-Version von 'Vandals Nest' aus dem Album "Machine Messiah" spielen. Das wollt ihr definitiv nicht verpassen. Also: Bis Mittwoch!"

Streamen könnt ihr die neue "SepulQuarta"-Folge am morgigen 26. August um 21:00 Uhr auf SEPULTURAs Homepage. Viel Spaß!

Bands:
SEPULTURA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos