"Screaming Murder Death From Above: Live In Aalborg" erscheint im Januar
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
06.11.2018, 13:07

RAVEN - "Screaming Murder Death From Above: Live In Aalborg" erscheint im Januar

RAVEN beglücken ihre Fans am 18. Januar via SPV/Steamhammer mit ihrer Live-Scheibe "Screaming Murder Death From Above: Live In Aalborg".
Weitersagen

Das Metal-Trio war sich bei seinem Auftritt im November 2017 im dänischen Aalborg gar nicht bewusst, dass die Show mitgefilmt worden war. John Gallagher (v./b.) berichtet:

"Wir waren natürlich überrascht, weil uns vorher niemand informiert hatte. Uns wurde ein USB-Stick mit den Aufnahmen geschickt und als wir ihn uns vornahmen, merkten wir, dass - abgesehen von einigen kleinen technischen Problemen - wir da eine wirklich magische Live-Aufnahme in den Händen hielten. Es war ein nahezu perfektes Konzert, dank der Atmosphäre in der Halle und unserer unkontrollierten Herangehensweise - denn wir hatten ja keine Ahnung, dass die Show gerade aufgenommen wurde."

Die "Screaming Murder Death From Above: Live In Aalborg"-Tracklist:

01. Destroy All Monsters
02. Hell Patrol
03. All For One
04. Hung Drawn And Quartered
05. Rock Until You Drop
06. A.A.N.S.M.M.G.N.
07. Tank Treads (The Blood Runs Red)
08. Faster Than The Speed Of Light
09. On And On
10. Break The Chain
11. Crash Bang Wallop