Video von den "Awakening"-Albumaufnahmen veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mark Maryanovich
11.02.2019, 8:52

SACRED REICH - Video von den "Awakening"-Albumaufnahmen veröffentlicht

SACRED REICH nehmen derzeit mit "Awakening" ihr erstes neues Studioalbum seit mehr als zwei Jahrzehnten auf und lassen euch einen Blick hinter die Kulissen werfen.
Weitersagen

Die Platte wird von Arthur Rizk im The Platinum Underground in Arizona produziert und wird voraussichtlich im Sommer erscheinen. Auf ihrer Facebook-Seite stellte die Band ein Video online, in dem ihr zurückgekehrter Drummer Dave McClain seine Tracks für den kommenden Langspieler eintrommelt. Der Schlagzeuger war bereits von 1991 bis 1995 Teil der Band, bevor er bei MACHINE HEAD einstieg, die er im November 2018 jedoch wieder verließ. Bassist/Frontmann Phil Rind beschrieb McClains Rückkehr als "bestes Szenario, das wir uns hätten erhoffen können".