Gitarrist Alex Lifeson hat sich mit dem Ruhestand der Band abgefunden
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
18.03.2019, 11:42

RUSH - Gitarrist Alex Lifeson hat sich mit dem Ruhestand der Band abgefunden

Über ein Jahr nachdem RUSH-Gitarrist Alex Lifeson verkündet hatte, dass seine Band "im Grunde durch sei", hat der Musiker sich nun endgültig mit der Idee des Ruhestands angefreundet.
Weitersagen

"Ich möchte nicht mehr in einer Band sein und touren", gab der Gitarrist in einem Interview mit Planet Rock zu. "Ich fühle nicht das Bedürfnis, damit weiterzumachen, was ich fast ein halbes Jahrhundert lang gemacht habe. Ich habe mich jetzt damit abgefunden. Und ich bin noch genauso beschäftigt, wie ich es mir nur wünschen könnte." Bereits vor über einem Jahr hatte Lifeson verkündet, dass die kanadischen Progressive-Rocker um Lifeson, Schlagzeuger Neil Peart und Frontmann Geddy Lee keine weiteren Pläne für ein Album oder eine Tour hätten und "im Grunde durch seien". RUSH spielten ihre bislang letzte Show am 1. August 2015

Band: RUSH