'Venom'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert Tüchi (Picwish Fotodesign)
11.06.2019, 11:22

RICHIE KOTZEN - 'Venom'-Clip veröffentlicht

Richie Kotzen hat für euch ein neues Musikvideo zu seinem Track 'Venom' ausgepackt.
Weitersagen

Der US-Gitarrist, Multiinstrumentalist und Sänger kommt mit seinem aktuellen Album "Salting Earth" im Sommer erneut zu uns auf Tour. Richie kommentiert:

"Meine wahre Leidenschaft ist das Touren, so viel live zu spielen, wie ich kann, wo ich kann und wann ich kann. Das ist nämlich eines der wenigen Dinge, die man nicht kopieren, stehlen oder downloaden kann. Es ist eine fesselnde Erfahrung, dieses Geben und Nehmen zwischen Künstler und Publikum, es gibt wirklich nichts Schöneres auf der Welt."

Richie Kotzen live:

30.06.19 Saarbrücken - Altstadtfest
02.07.19 Aschaffenburg - Colos-Saal
05.07.19 München - Backstage Halle
15.07.19 Berlin - Zitadelle (mit FOREIGNER)
16.07.19 Nürnberg - Hirsch
18.07.19 Hamburg - Knust
19.07.19 Köln - Bürgerhaus Stollwerk