News

News 29.11.2022, 14:57

REVOLUTION SAINTS - 'Eagle Flight'-Video mit neuer Besetzung veröffentlicht

REVOLUTION SAINTS präsentieren 'Eagle Flight', den ersten Track mit den beiden Neuzugängen Jeff Pilson und Joel Hoekstra.

Die Hardrocker REVOLUTION SAINTS hatten Anfang November die Trennung von Gitarrist Doug Aldrich (THE DEAD DAISIES) und Bassist/Sänger Jack Blades (NIGHT RANGER) bekanntgegeben. Als Nachfolger wurden Joel Hoekstra (WHITESNAKE) und Jeff Pilson (FOREIGNER) angekündigt. Schlagzeuger/Sänger Deen Castronovo (JOURNEY) ist somit das einzige verbliebene Originalmitglied. In der ersten Hälfte des kommenden Jahres will das Trio eine neue Studioplatte via Frontiers Music rausbringen. Bis dahin viel Spaß mit 'Eagle Flight'!

Bands:
REVOLUTION SAINTS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos