'Changing My Mind' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Frontiers Music (Promo)
19.01.2024, 10:01

REVOLUTION SAINTS - 'Changing My Mind' im Video

REVOLUTION SAINTS präsentieren mit 'Changing My Mind' einen Track von ihrer brandneuen Scheibe "Against The Winds".

Weitersagen

Gitarrist Joel Hoekstra lässt über die REVOLUTION SAINTS-Single 'Changing My Mind' verlauten: "Das ist ein melodischer Track der Spaß macht. Er stellt den fantastischen Gesang und das Schlagzeugspiel von Deen Castronovo in den Vordergrund und die stets herausragende Bass-Arbeit von Jeff Pilson. Ich fühle mich geehrt, mit diesen Jungs spielen zu dürfen. Hoffentlich gefällt es euch!"

"Against The Winds" erscheint am 9. Februar und ist das zweite REVOLUTION SAINTS-Album mit der Besetzung Deen Castronovo (JOURNEY), Joel Hoekstra (WHITESNAKE) und Jeff Pilson (FOREIGNER). Zuletzt brachte das Trio 2023 den Langspieler "Eagle Flight" bei Frontiers Music auf den Markt. Unser Review könnt ihr an dieser Stelle finden.

Ihre ersten drei Studioplatten brachte die Gruppe noch mit Castronovo, Gitarrist Doug Aldrich (THE DEAD DAISIES) und Bassist/Sänger Jack Blades (NIGHT RANGER) raus. Alessandro Del Vecchio produzierte bisher alle Langspieler des Trios.

Die "Against The Winds"-Tracklist:

1.  Against The Winds
2. Changing My Mind
3. Fall On My Knees
4. Can't End It Right Now
5. Lost In Damnation
6. Will I See You Again
7. Show Me Your Light
8. Save All That Remains
9. Been Said And Done
10. Diving Wings
11. No Turning Back

Viel Spaß mit dem 'Changing My Mind'-Video von REVOLUTION SAINTS!