News

News 23.12.2020, 10:36

QUEENSRYCHE - Todd La Torre zeigt Making-of-Video zum Soloalbum "Rejoice In The Suffering'

QUEENSRYCHE-Sänger Todd La Torre veröffentlicht sein erstes Soloalbum am 5. Februar 2021 via Rat Pak Records. Unten im Clip erfahrt ihr mehr über die Entstehung.

Die erste Single 'Darkened Majesty' koppelte Todd bereits aus. Während der Corona-Pandemie, die auch für QUEENSRŸCHE sämtliche Tourtermine frühzeitig beendete, nutzte La Torre die freie Zeit, um letzte Hand an sein Debüt-Soloalbum zu legen. Für "Rejoice In The Suffering" spielte der Sänger auch die Schlagzeugspuren selbst ein und arbeitete mit seinem langjährigen Kollaborateur Craig Blackwell sowie Produzent Chris "Zeuss" Harris zusammen."Danke an alle für ihr großartiges Interesse und ihre geschätzte Unterstützung meines ersten Soloalbums", wendet er sich an seine Fans.

Die "Rejoice In The Suffering"-Tracklist:

01. Dogmata
02. Pretenders
03. Hellbound And Down
04. Darkened Majesty
05. Crossroads To Insanity
06. Critical Cynic
07. Rejoice In The Suffering
08. Vexed
09. Vanguards Of The Dawn Wall
10. Apology

Bonustracks (nur auf der Deluxe-Version)

11. Fractured
12. Set It Off
13. One By One

Bands:
QUEENSRYCHE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos