Sweet Oblivion feat. Geoff Tate veröffentlichen "Sweet Oblivion"-Titelsong
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Julien Dupeyron
30.04.2019, 15:31

QUEENSRŸCHE - Sweet Oblivion feat. Geoff Tate veröffentlichen "Sweet Oblivion"-Titelsong

SWEET OBLIVION um den ehemaligen QUEENSRYCHE-Frontmann Geoff Tate stellen den Titeltrack ihres kommenden Debütalbums "Sweet Oblivion" im Stream vor.
Weitersagen

"Sweet Oblivion feat. Geoff Tate" erscheint am 14. Juni über Frontiers Records. Untenstehend könnt ihr euch mit dem Titelsong die nächste Single der Scheibe im Stream anhören. Das neue Projekt SWEET OBLIVION um den ehemaligen QUEENSRYCHE-Frontmann Geoff Tate und DGM-Gitarrist Simone Mularoni, der auch den Studiobass einspielte, wird von Keyboarder Emanuele Casali und Schlagzeuger Paolo Caridi komplettiert. Die Produktion übernahm Mularoni selbst.

Tate kommentiert die Gründung von SWEET OBLIVION so: "Frontiers schlugen mir vor, dieses Album aufzunehmen, und ich bin sehr erfreut, dass ich diese Chance ergriffen habe. Es ist ein Album voller Spaß und ich bin der festen Überzeugung, dass es den Fans, die auf den alten QUEENSRYCHE-Sound abfahren, gefallen wird."

Die "Sweet Oblivion"-Tracklist:

1. True Colors
2. Sweet Oblivion
3. Behind Your Eyes
4. Hide Away
5. My Last Story
6. A Recess From My Fate
7. Transition
8. Disconnect
9. The Deceiver
10. Seek The Light

Hört 'Sweet Oblivion' hier im Stream: