Ex-Sänger Geoff Tate gründet Sweet Oblivion mit DGM-Gitarrist Simone Mularoni
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jerry Lofaro
09.04.2019, 16:14

QUEENSRŸCHE - Ex-Sänger Geoff Tate gründet Sweet Oblivion mit DGM-Gitarrist Simone Mularoni

Ex-QUEENSRYCHE-Frontmann Geoff Tate hat zusammen mit DGM-Gitarrist Simone Mularoni das Projekt SWEET OBLIVION ins Leben gerufen. Das selbstbetitelte Debüt erscheint im Juni.
Weitersagen

"Sweet Oblivion feat. Geoff Tate" erscheint am 14. Juni über Frontiers Records. Untenstehend könnt ihr euch die erste Single 'True Colors' der Scheibe im dazugehörigen Musikvideo anhören. Das neue Projekt SWEET OBLIVION um den ehemaligen QUEENSRYCHE-Frontmann Geoff Tate und DGM-Gitarrist Simone Mularoni, der auch den Studiobass einspielte, wird von Keyboarder Emanuele Casali und Schlagzeuger Paolo Caridi komplettiert. Die Produktion übernahm Mularoni selbst.

Tate kommentiert die Gründung von SWEET OBLIVION so: "Frontiers schlugen mir vor, dieses Album aufzunehmen, und ich bin sehr erfreut, dass ich diese Chance ergriffen habe. Es ist ein Album voller Spaß und ich bin der festen Überzeugung, dass es den Fans, die auf den alten QUEENSRYCHE-Sound abfahren, gefallen wird."

Die "Sweet Oblivion"-Tracklist:

1. True Colors
2. Sweet Oblivion
3. Behind Your Eyes
4. Hide Away
5. My Last Story
6. A Recess From My Fate
7. Transition
8. Disconnect
9. The Deceiver
10. Seek The Light

Seht das 'True Colors'-Musikvideo hier: