'Sicdeth'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Grigoriadis
07.12.2022, 9:17

QUEENSRŸCHE - 'Sicdeth'-Musikvideo veröffentlicht

QUEENSRŸCHE zeigen ein neues Musikvideo zum Song 'Sicdeth' ihres aktuellen Albums "Digital Noise Alliance".
Weitersagen

Der insgesamt 16. QUEENSRŸCHE-Langspieler ist am 7. Oktober über Century Media Records erschienen. Für "Digital Noise Alliance" arbeitete die Band erneut mit Produzent Chris "Zeuss" Harris zusammen. Frontmann Todd LaTorre kommentiert den Song und das Video zu 'Sicdeth' folgendermaßen: "'Sicdeth' ist eine abstrakte Erzählung über verurteilte Mörder und die Auswirkung auf diejenigen, die auf zwei Seiten davon betroffen sind. Wie können die Familien der Opfer und der Angreifer einen solchen Schmerz überwinden? Der Insasse hat von nun an nur noch seine Gedanken, in die er sich flüchten kann. Der Songtext setzt sich diskret mit dem stark umstrittenen verurteilten Mörder Jody Arias auseinander. Das Video hingegen ist eher auf den Fall von Aileen Wuornos ausgerichtet."