Brian May erholt sich von Bein-Operation
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Live Nation
03.12.2019, 13:40

QUEEN - Brian May erholt sich von Bein-Operation

QUEEN-Gitarrist Brian May unterzog sich am 2. Dezember einem Eingriff am Bein, der er gut überstanden hat.
Weitersagen

Über seinen Instagram-Account hält May die Fans auf dem Laufenden und spricht über die Operation: "Nach einem Einschnitt an meinem Wadenmuskel fühle ich mich gut! Die Theorie ist, dass dies den überschüssigen Druck in meiner Achillessehne lösen und mich von monatelangen Schmerzen in der Ferse befreien wird. Auf unserer letzten USA-Tour gab es ein paar Abende, an denen ich auf der Bühne überhaupt nicht umherlaufen konnte (es scheint, als habe das niemand gemerkt!). Nun werde ich mich eine Weile erholen, aber die vollständige Genesung sollte genau rechtzeitig im Januar eintreten, wenn wir wieder auf Tour gehen - hoffentlich mit einem guten Paar Fersen! Danke für eure guten Wünsche, Leute. Kein Grund zur Sorge."

Gute Besserung, Brian!

QUEEN & Adam Lambert live:

24.06.19 Berlin - Mercedes-Benz Arena
26.06.19 Köln - Lanxess Arena
28.06.19 CH-Zürich - Hallenstadion
29.06.19 München - Olympiahalle