Erster "Revelations Of Oblivion"-Albumtrailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Ritter
25.03.2019, 15:53

POSSESSED - Erster "Revelations Of Oblivion"-Albumtrailer ist online

POSSESSED geben euch im ersten Trailer Einblicke in ihr kommendes Album "Revelations Of Oblivion".
Weitersagen

Die Band spricht im Video aber auch u.a. über die Anfänge des Death Metal und erklärt: "Schon gleich zu Anfang wollten wir die härteste Musik erschaffen, die wir uns nur vorstellen könnten. Etwas, das so klang wie wir es tatsächlich auch hören wollten und nicht wie der Kram, der damals als Metal verkauft wurde."

"Revelations Of Oblivion" erscheint am 10. Mai über Nuclear Blast und wurde in den NRG Studios mit Frontmann Jeff Becerra als Produzent aufgenommen. Über ihre Scheibe verraten die Todesmetaller:

"Dieses Album fertigzustellen war ein grandioses Erlebnis für uns. Wir von POSSESSED hoffen, dass euch die neuen Songs gefallen und freuen uns auf weitere Touren und natürlich auch darauf, in Zukunft noch mehr Musik schreiben zu können. Wir wissen eure Unterstützung und Hingabe absolut zu schätzen und freuen uns darauf, euch bei den kommenden Shows zu sehen! Danke an jeden einzelnen von euch für die Inspiration und die Treue zu POSSESSED!"

Live könnt ihr POSSESSED unter anderem auf dem diesjährigen Rock Hard Festival (07. bis 09. Juni) im Amphitheater Gelsenkirchen erleben. Wir freuen uns auf euch!