News

News 13.03.2020, 19:15

PARADISE LOST - Neues Album "Obsidian" erscheint im Mai

PARADISE LOST bringen am 15. Mai ihren neuen Langspieler "Obsidian" in die Plattenläden.

PARADISE LOST kündigen ihr brandneues Studio-Album "Obsidian" für den 15. Mai an. Die Scheibe wird über Nuclear Blast Records erscheinen. Das insgesamt sechzehnte Langeisen der britischen Gothic-Metaller wurde in Zusammenarbeit mit Produzent Jaime Gomez Arellano aufgenommen. Unten könnt ihr euch einen Songauszug der ersten Single-Auskopplung 'Darker Thoughts' anhören, die auf "Obsidian" die Position des Openers einnimmt.

PARADISE LOST-Frontmann Nick Holmes kommentiert "Obsidian" so: "Eines der vielseitigsten Alben, das wir seit einiger Zeit aufgenommen haben, wir haben trostlose Songs, traurige Songs, langsame Songs und schnellere Songs. Habe ich trostlos schon erwähnt?"

Die "Obsidian"-Tracklist:

1. Darker Thoughts
2. Fall From Grace
3. Ghosts
4. The Devil Embraced
5. Forsaken
6. Serenity
7. Ending Days
8. Hope Dies Young
9. Ravenghast

Hört den 'Darker Thoughts'-Teaser hier:

Bands:
PARADISE LOST
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos