News

News 15.05.2020, 12:48

PARADISE LOST - 'Darker Thoughts'-Clip veröffentlicht

PARADISE LOST bringen heute ihr Album "Obsidian" raus und feiern dies mit dem neuen Clip zu 'Daker Thoughts'.

Das PARADISE LOST-Musikvideo zu 'Darker Thoughts' wurde teilweise unter den Auflagen der Coronavirus-Pandemie gedreht. Während Nick Holmes' Performance-Szenen vor dem Lockdown gefilmt wurden, stellte Produzent Ash Pears von AshTV das Video schließlich mit improvisierten Szenen zu Ende. Nick verrät über den Track:

"Musikalisch ist der Song in zwei Hälften aufgeteilt und ursprünglich als Intro zum Ende des "Obsidian"-Schreibprozesses geschrieben worden. Das Ergebnis ist einer der spontansten Songs auf diesem Album. Thematisch geht es darum, sich für den falschen Weg entschieden zu haben - es nicht auf die Reihe gekriegt zu haben, nach unten zu schauen, ehe du springst, und darum, mit den Konzequenzen von leichtfertigen Entscheidungen klarzukommen."

Bands:
PARADISE LOST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos