'Pain'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
08.11.2018, 14:30

ARTILLERY - 'Pain'-Video ist online

ARTILLERY präsentieren ihr brandneues Video zum Song 'Pain' vom kommenden "The Face Of Fear"-Album.
Weitersagen

Produziert wurde der 'Pain'-Clip von Morten S. Madsen, die Hauptrolle spielt der dänische Schauspieler Tommy Vonsyld. Die Band kommentiert: "Das Video zum Song 'Pain' dreht sich um einen Mann, der sein Leben isoliert lebt, und alles geht um seinen Drogen- und Alkoholmissbrauch. Er leidet Schmerzen und kämpft mit mentalen und psychischen Problemen, die von seinem Substanzenmissbrauch herrühren. Er ist dem Ende seines Lebens nahe und wird von seinen eigenen Dämonen verfolgt und der Sensenmann lauert schon im Schatten."

"The Face Of Fear", die neue Platte der dänischen Thrasher, erscheint am 16. November über Metal Blade.