News

News 18.12.2020, 13:10

OZZY OSBOURNE - Rob Trujillo und Taylor Hawkins als Gäste für kommendes Album bestätigt

Ozzy Osbourne konnte für sein nächstes Studioalbum Bassist Rob Trujillo (METALLICA) und Drummer Taylor Hawkins (FOO FIGHTERS) als Gastmusiker gewinnen.

Das neue Ozzy-Osbourne-Album ist laut Produzent Andrew Watt schon in Arbeit. Dem Magazin "Guitar World" gegenüber verrät Watt: "Wir sind ungefähr zur Hälfte fertig. Aber es ist schwierig mit Covid und allem. Wir lassen uns alle jeden Tag testen, bevor wir arbeiten, und es sind nur Ozzy, ich und mein Toningenieur. Diesmal dauert es also ein bisschen länger. Es gibt Songs auf dem Album, die acht oder neun Minuten lang sind."

Über die beteiligten Gastmusiker berichtet Andrew: "Es sind mehrere Leute involviert. Ich kann es bis zum Schluss nicht mit Sicherheit sagen, aber ich habe angefangen, ein paar Basic-Tracks mit Chad Smith und Robert Trujillo aufzunehmen, der mal in Ozzys Band gespielt hat. Und Taylor Hawkins kam auch vorbei und spielte einiges für das Album ein. Ich finde, es ist cool für einen Rockfan, sich das halbe Album mit Chad an den Drums anhören zu können, und dann hört man Taylor Hawkins."

Bands:
OZZY OSBOURNE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos