'Sinners Hymn' vom "O"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kai Schwerdtfeger
31.08.2020, 14:54

ORIANTHI - 'Sinners Hymn' vom "O"-Album ist online

Orianthi koppelt die erste Single 'Sinners Hymn' von ihrem kommenden Langspieler "O" aus.
Weitersagen

Am 6. November bringt Orianthi ihre Platte über Frontiers Music raus. Es ist das erste Soloalbum der Gitarristin seit sieben Jahren. Die Musikerin lässt verlauten: "Ich freue mich riesig über dieses neue Kapitel mit Frontiers! Ihre Leidenschaft und ihr Enthusiasmus für die Musik ist so eine tolle Erinnerung daran, warum ich es liebe, Musik zu erschaffen. Ich könnte gar nicht glücklicher sein, mein kommendes Album bei ihnen zu veröffentlichen."

Die "O"-Tracklist:

01. Contagious
02. Sinners Hymn
03. Rescue Me
04. Blow
05. Sorry
06. Crawling Out Of The Dark
07. Impulsive
08. Streams Of Consciousness
09. Company
10. Moonwalker