News

News 06.08.2020, 16:56

ORIANTHI - Neues Soloalbum erscheint im Herbst

Orianthi hat einen Plattenvertrag bei Frontiers Music unterschrieben und kündigt für den Herbst ihre neue Solo-Platte an.

Gitarristin Orianthi (früher u.a. bei Alice Cooper und Carlos Santana aktiv) veröffentlicht somit ihr erstes Soloalbum seit sechs Jahren und ihr erstes neues Studioalbum seit sieben Jahren. Die Musikerin kommentiert:

"Ich freue mich riesig über dieses neue Kapitel mit Frontiers! Ihre Leidenschaft und ihr Enthusiasmus für die Musik ist so eine tolle Erinnerung daran, warum ich es liebe, Musik zu erschaffen. Ich könnte gar nicht glücklicher sein, mein kommendes Album bei ihnen zu veröffentlichen."

Bands:
ORIANTHI
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos