'Religiousuicide'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Elliot Vernon
29.05.2020, 16:54

ONSLAUGHT - 'Religiousuicide'-Lyric-Video veröffentlicht

ONSLAUGHT lassen mit 'Religiousuicide' eine brandneue Single ihrer kommenden Platte "Generation Antichrist" von der Kette.
Weitersagen

Die britischen Thrasher ONSLAUGHT legen am 7. August mit ihrem brandneuen Studio-Eisen "Generation Antichrist" nach. Der Nachfolger der 2013 veröffentlichten "VI"-Scheibe schlägt über AFM Records in den Plattenregalen auf und wurde von Produzent Daniel Bergstrand (BEHEMOTH, IN FLAMES, MESHUGGAH) in den Dugout Studios im schwedischen Uppsala gemixt. Unten könnt ihr euch mit 'Religiousuicide' eine brandneue Single-Auskopplung der kommenden Platte im dazugehörigen Lyric-Video zu Gemüte führen.

"Wow, wir freuen uns darüber, dass wir endlich dieses neue Album in den Startlöchern haben", kommentiert ONSLAUGHT-Gitarrist Nige Rockett. "Es war eine gewaltige Herausforderung, das alles angesichts der aktuellen Geschehnisse überall auf der Welt fertig zu bekommen. Wir mussten einige Regeln verbiegen und Dinge auf sehr unkonventionellen Wegen realisieren, damit es funktioniert, aber wir haben es geschafft."

"Generation Antichrist" markiert den ersten ONSLAUGHT-Langspieler mit dem neuen Frontmann Dave Garnett am Mikro, der für Sy Keeler zur Band stieß.

Die "Generation Antichrist"-Tracklist:

1. Rise To Power
2. Strike Fast Strike Hard
3. Bow Down To The Clowns
4. Generation Antichrist
5. All Seeing Eye
6. Addicted To The Smell Of Death
7. Empires Fall
8. Religiousuicide
9. A Perfect Day To Die

Hört 'Religiousuicide' hier im Lyric-Video: