News

News 27.08.2021, 14:52

OMNIUM GATHERUM - 'Paragon'-Single samt Video veröffentlicht

OMNIUM GATHERUM koppeln mit 'Paragon' den ersten Track von ihrem kommenden Langspieler "Origin" aus.

Das neue OMNIUM GATHERUM-Album wird am 5. November via Century Media veröffentlicht. Über die erste Auskopplung berichtet Jukka Pelkonen (v.): "Im Grunde geht es in 'Paragon' darum, Hindernisse und schwere Situationen zu überwinden. Was auch immer im Weg ist, wird vielleicht stark und bösartig sein, aber es wird den Diamanten der Entschlossenheit nicht zerstören, der das Paragon ist!"

Markus Vanhala (g.) ergänzt: "Und das bringt uns zur jüngsten Vergangenheit der Band. Nicht nur dieses Virus, sondern auch merkwürdige Besetzungswechsel machten unser vergangenes Jahr wirklich schwierig. Aber finnische Entschlossenheit bedeutet, dass schwere Zeiten und Krisen als Herausforderung betrachtet werden, die man überwindet und dadurch besser wird. Hier sind wir also, wieder zurück und stärker als je zuvor! Deshalb findet ihr in diesem Video auch nur ein Minimum finnischer Melancholie und Dunkelheit, aber ein Maximum an Großartigkeit und Spaß. Gebt niemals auf!"

OMNIUM GATHERUM sind:

Jukka Pelkonen - Vocals
Markus Vanhala - Gitarre, Clean Vocals
Aapo Koivisto - Keyboards
Mikko Kivistö - Bass, Clean Vocals
Atte Pesonen – Drums

Bands:
OMNIUM GATHERUM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos