News

News 16.02.2022, 13:44

OMNIUM GATHERUM - Nick Cordle als Live-Gitarrist für US-Tour bestätigt

OMNIUM GATHERUM haben Nick Cordle (ex-ARCH ENEMY, ex-ARSIS) als Session-Gitarristen für ihre kommende Nordamerika-Tournee verpflichtet.

OMNIUM GATHERUM-Gitarrist Markus Vanhalla freut sich, mit seinem guten Freund Nick im Februar und März durch die USA zu touren und berichtet: "Nick hat der OG-Gang schon früher geholfen, als er mit uns auf der "70.000 Tons Of Metal"-Kreuzfahrt spielte und er sollte auch im Frühling 2020 mit uns auf Tour gehen, was wegen so eines komischen Virus abgesagt wurde. Na ja, wir spielten eine Show in Philadelphia. Nickt half auch bei meiner anderen Band INSOMNIUM aus, als wir 2015 und 2018 auf US-Tour waren. Er ist also mein vertrauenswürdiger Gitarren-Kumpel und uns trennt nur ein Ozean."

Bands:
OMNIUM GATHERUM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos