News

News 20.09.2019, 13:11

OMNIUM GATHERUM - 'Chaospace'-Lyric-Video ist online

OMNIUM GATHERUM stellen ihren bisher unveröffentlichten Song 'Chaospace' im Lyric-Clip vor.

Die Melodic-Death-Metaller schrieben und nahmen 'Chaospace' während der Sessions zu ihrem aktuellen Album "The Burning Cold" auf. 'Chaospace' erscheint zusammen mit dem SEPULTURA-Cover 'We Who Are Not As Others' als digitale Zwei-Track-Single. Mastermind Markus Vanhala (g.) kommentiert:

"'Chaospace' - Headbanging, eine schädelspaltende, direkte OMNIUM GATHERUM-Melodeath-Attacke und der böse Cousin des "The Burning Cold"-Vermächtnisses! Es ist nicht unbedingt 'der neue' Song, der repräsentiert, wohin die Band im Moment will, da dieser Track schon während der "The Burning Cold"-Sessions Anfang 2018 aufgenommen wurde. Er passte nicht so ganz zum Album-Drama, also beschlossen wir, ihn für später zurückzuhalten und ihn irgendwann als für sich stehende Single rauszubringen - und als Erinnerung, dass wir hier sind, lebendig und munter!"

OMNIUM GATHERUM live:

28.09.19 Annaberg-Buchholz - Alte Brauerei
29.09.19 Hannover - Béi Chéz Heinz
30.09.19 Bielefeld - Movie Bielefeld
15.10.19 CH-Pratteln - Z7
16.10.19 Ludwigsburg - Rockfabrik
17.10.19 Siegburg - Kubana
19.10.19 Bochum - Rockpalast

Bands:
OMNIUM GATHERUM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos