News


Pic: Facebook/Omnium Gatherum

News 31.03.2020, 13:51

OMNIUM GATHERUM - Besetzungswechsel an Bass und Gitarre

OMNIUM GATHERUM stellen ihren neuen Bassisten Mikko Kivistö vor und verabschieden sich im gleichen Zuge von ihrem Gitarristen Joonas Koto.

"Es gab kein böses Blut oder Streit hinter dieser Entscheidung, nur Überraschung und Schock", erklären die finnischen Melodic-Death-Metaller, die bis auf Weiteres zu fünft weitermachen wollen. "Joonas war es einfach müde, aktiv zu touren und zu reisen". Ernsthafte Interessenten am Gitarristen-Posten können sich unter ogatherum(at)gmail.com bei der Band bewerben.

Über ihren neuen Tieftöner Mikko verraten die Jungs: "Dieser charismatische Bassist hat schon seit beinahe einem Jahr mit uns Konzerte gespielt und die Bühnen erobert, und man kannte ihn vorher von der finnischen Gruppe PAIN CONFESSOR. Als Mensch und Musiker passt er sehr gut zur OMNIUM GATHERUM-Horde."

Momentan nutzen MONIUM GATHERUM die Selbstisolation dazu, ihr nächstes Album zu schreiben.

Bands:
OMNIUM GATHERUM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos